Energiebalance

"Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken", hat Marc Aurel

vor zweitausend Jahren gesagt. Diese Formel gilt noch immer.

Du bist und wirst, was du denkst. Es geschieht nichts durch Zufall.  

 

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

 

Mein Name ist Karin, ich bin Krankenschwester und Ayurveda Praktikerin in Ausbildung.

Meine Lebensphilosophie basiert auf Ganzheitlichkeit. Körper, Seele und Geist im Einklang, das ist mein Lebensziel und das ist auch die Philosophie von Ayurveda.

Ayurveda bedeutet übersetzt das "Wissen vom Leben" und führt auf ein jahrtausendaltes Wissen zurück, dessen Ursprung in Indien liegt.

Komm mit Ayurveda wieder in deine Balance. Sei es mit einer Gesundheits- und Ernährungsberatung nach Ayurveda und mit einem ayurv. Treatment. 

Bist du momentan sehr gestresst und müde, benötigst du Ruhe und Entspannung, dann kann ich dir mit einer warmen Ölmassage nach Ayurveda bestimmt etwas Gutes tun.